Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Kreativ fotografieren im manuellen Modus

verfügbarer Termin - 04.02.2018

  • 140 Euro
  • Bertolt-Brecht-Str.

Beschreibung

Produktbeschreibung Ihr habt eine Fotokamera und fotografiert nur im Automatik Modus ? Ob Canon, Nikon, Sony, etc…. Deine Kamera kann noch um einiges mehr ! Egal ob Du gerne Landschaften, Portraits oder Events fotografierst, ich zeige Dir in diesem Workshop das kreative, manuelle Fotografieren und wie Du richtig der Situation angepasst die Verschlusszeit, Blende und den ISO wert einstellst. Wieso krieg ich den Hintergrund nicht so schön unscharf, wie die Profis? Wie schieße ich ein richtig scharfes Bild? Auf was muß ich im manuellen Modus der Kamera achten?


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

  • Bertolt-Brecht-Str., #11a, Linkenheim-Hochstetten, 76351

    + 0170-4137496

    tomlichtenwalter@me.com